Your own Cat as a 3D printed Modell

 

 

Do you always know where your cat is wandering?

What can be more beautiful than having your own cat around? Unfortunately, this is often not so easy. Especially in everyday life, the cat cannot go anywhere with you. And many cats do not want it. The animals are happy in their 4 walls or their garden.

We cat owners would have the animals there and then gladly in the office. If it is just quite stressful again, and we wish our velvet paws would pass a short pang. If we just need a little break and can sit back and sit back. It would be nice if the darling was there and purring contentedly.

Often the beloved house cat is already deceased or seriously ill. Just then it would be nice to remember as realistically as possible the dear animal. Most especially when it was still healthy and agile.

We can not restore your cat to life or health. Also in the office or the work place, the beloved animal cannot be there with you in reality.

With our models, however, you will feel that your favorite is yours. With the living models of your cat, we create a small work of art from your little tiger. We perpetuate your cat!

 

The models are perfect for

Presents

Remembrance

Decoration

Jewellery

Your own cat as a 3d printed model!

Die eigene Katze als 3D Druck Modell

Wissen Sie immer wo Ihre Katze herumstreunt?

Was kann es Schöneres geben, als die eigene Katze immer um sich zu haben. Leider ist das oft nicht so einfach. Gerade im Alltag kann die Katze nicht überall mit. Und viele Katzen wollen das ja auch gar nicht. Die Tiere sind in ihren 4 Wänden oder ihrem Garten glücklich.

Wir Katzenbesitzer hätten die Tiere dann ab und zu doch gerne im Büro dabei. Wenn es gerade wieder recht stressig ist und wir uns wünschen, unsere Samtpfote käme zu einer kurzen Streicheleinheit vorbei. Wenn wir gerade eine kleine Pause brauchen und uns kurz zurücklehnen können. Da wäre es schon schön, wenn der Liebling dabei wäre und zufrieden schnurren würde.

Oft ist die geliebte Hauskatze auch schon verstorben oder schwer krank. Gerade dann wäre es schön, sich so realistisch wie möglich an das liebe Tier zu erinnern. An Zeiten, in denen es ihm noch gut gegangen ist.

Wir können Ihnen zwar Ihre Katze nicht wieder lebendig oder gesund machen. Auch ins Büro oder zum Arbeitsplatz kann das geliebte Tier in echt nicht mit.

Mit unseren Modellen werden Sie aber das Gefühl haben, Ihr Liebling ist bei Ihnen. Mit den lebensechten Modellen Ihrer Katze erschaffen wir ein kleines Kunstwerk aus Ihrem Stubentiger. Wir verewigen Ihre Katze!

Die Modelle sind ideal geeignet als

Geschenk

Erinnerung

Dekoration

Schmuckstück

Machen Sie sich oder anderen eine Freude und bestellen Sie noch heute Ihre eigene Katze als 3D Modell !

Jetzt bestellen