Your own dog as a 3D printing model

Your dog as a constant companion?

It’s not that easy to keep him around. Often the animal is not allowed. Dogs in the office are always more often allowed and also raise the working environment. Nevertheless, it is usually not happy if you take your four-legged family member to work.

As a distraction from office days, it would be great, if the dog would be there. In the break briefly, take him around the block or quickly into the park. Then you get much more relaxed back to work.

But also the loss of the dear companion often arouses the desire to have a lasting memory of him. Just then it would be nice to remember as realistically as possible the beloved animal. A memory of the time spent together in the park, playing or in the garden.

We can not bring your dog back to life. The beloved animal can not come to the office or workplace either.

What we can do is give you the feeling that your favorite would be with you. With a life-like model of your dog, we create a wonderful lasting memory of your pet. We perpetuate your dog for you.

This is easy for you. You only have to send us 5 photos of your pet. You can take the photos yourself without any effort. Your dog can be lying on his favorite place, sitting, or – if you want – to give paws. You do not need a photographer or a 3D scanner.

We make each dog a single piece. From your photos, we make a 3D model of your dog with great attention to detail and a lot of time. You will almost believe your dog is sitting by the fireplace or on your desk.

 

The models are ideally suited as

Present

Memory

Decoration

Piece of jewelry

Make yourself or others a joy and order your own dog as a 3D model today!

Der eigene Hund als 3D Druck Modell

Ihr Hund als ständiger Begleiter?

Gar nicht so einfach, ihn immer um sich zu haben. Oft darf das Tier nicht mit. Hunde im Büro sind zwar immer öfter erlaubt und heben auch das Arbeitsklima. Trotzdem wird es meist nicht gerne gesehen, wenn Sie Ihr vierbeiniges Familienmitglied mit zur Arbeit nehmen.

Als Ablenkung von Büroalltag wäre es aber schon toll, wenn der Hund dabei wäre. In der Pause kurz mit ihm eine Runde um den Block oder schnell in den Park. Dann kommt man viel entspannter wieder zurück an die Arbeit.

Aber auch der Verlust des lieben Gefährten weckt oft den Wunsch, eine bleibende Erinnerung an ihn zu haben. Gerade dann wäre es schön, sich so realistisch wie möglich an das geliebte Tier zu erinnern. Ein Andenken an die gemeinsame Zeit im Park, beim Spielen oder im Garten.

Wir können Ihnen Ihren Hund nicht wieder lebendig machen. Auch ins Büro oder zum Arbeitsplatz kann das geliebte Tier nicht mit.

Was wir schon können, ist Ihnen das Gefühl zu geben, Ihr Liebling wäre bei Ihnen. Mit einem lebensechten Modell Ihres Hundes stellen wir eine wunderschöne bleibende Erinnerung an Ihr Tier her. Wir verewigen Ihren Hund für Sie.

Für Sie ist das ganz einfach. Sie müssen uns nur 5 Fotos von Ihrem Tier schicken. Die Fotos können Sie ohne Aufwand selber machen. Ihr Hund kann ganz entspannt auf seinem Lieblingsplatz liegen, sitzen, oder – wenn Sie wollen – Pfötchen geben. Sie brauchen keinen Fotografen oder gar 3D Scanner.

Wir machen aus jedem Hund ein Einzelstück. Aus Ihren Fotos fertigen wir mit viel Liebe zum Detail und viel Zeit ein 3D Modell Ihres Hundes. Sie werden beinahe glauben, Ihr Hund sitzt am Kamin oder auf Ihrem Schreibtisch.

 

Die Modelle sind ideal geeignet als

Geschenk

Erinnerung

Dekoration

Schmuckstück

Machen Sie sich oder anderen eine Freude und bestellen Sie noch heute Ihren eigenen Hund als 3D Modell !

Jetzt bestellen